Referenzen

Offizieller Lieferant von:
Mister_Spex_plakatcamper montage  

Auswahl Kundenreferenzen:

berlin cervantes

Strategische Partner:

 

Wir freuen uns über Ihre Kundenstimme

Dirk Lemke
Dirk Lemke
25/10/2023
Dufte Truppe....suchen/finden immer eine Lösung😊
B B
B B
12/10/2023
Gute Kommunikation, gute Qualität!
Christin Naumann
Christin Naumann
05/10/2023
Wir haben ein Schild für unsere Kita benötigt. Unsere Anfrage wurde sehr schnell beantwortet und das Schild wurde sehr schnell angeliefert. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Liesi Fritsch
Liesi Fritsch
23/06/2023
Sehr schnelle Umsetzung und eine angenehme Kommunikation. Wir werden als gewerbliches Immobilienunternehmen gerne wieder mit dieser Firma zusammenarbeiten. Preis/ Leistung optimal. Herzlichen Dank noch einmal an Herrn Pape für die kurzfristige Bearbeitung.
Esther Friederichs
Esther Friederichs
20/06/2023
They installed a magnetic mural at our office with 200+ single printed magnets. Everything went perfect from start. Hernan was very good in responding and understood what we wanted. The execution by the team that came to instal it was also done very well. Can only recommend Berlin Reklame!
facilioo GmbH Marketing
facilioo GmbH Marketing
25/05/2023
Schnelle Bearbeitung. Kompetent. Serviceorientiert. Wir standen vor kurzem vor der Herausforderung in kurzer Zeit eine spezielle Plane für unsere Messeaufsteller anfertigen zu lassen. Nach einem kurzen ersten Telefonat wurde uns kompetent mitgeteilt, man wäre in der Lage, innerhalb von wenigen Werktagen, das Produkt erstellen zu können. Die fachliche Absprache verlief problemlos und wir erhielten ebenfalls versierte Hinweise zur grafischen Vorlage. Wir können diese Druckerei nur weiterempfehlen.
Weck Automobile
Weck Automobile
27/04/2023
Wir können nicht genug Gutes über die Berlin-Reklame sagen. Wir hatten eine großartige Erfahrung mit dem Unternehmen und der Kundenservice war auch ausgezeichnet. Das Team, Herr Segarra und Röbbel, war sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Super Kommunikation und die Lieferung/Montage verlief reibungslos. Danke Berlin-Reklame für den tollen Service. Weck Automobile GmbH