Reklamationen

Reklamationen

 

Meine Bestellung ist beschädigt zugestellt worden. Wie verfahre ich?
Bitte senden Sie uns ein Digitalfoto der Sendung an info@berlin-reklame.de und geben dabei Ihre Auftragsnummer an.
Wenn Sie keine Digitalkamera besitzen, senden wir Ihnen auch gerne eine Paketmarke für die Rücksendung der beschädigten Ware zu.
Selbstverständlich wird das Produkt nach kurzer Prüfung umgehend und kostenfrei für Sie neu produziert.

Ich habe fehlerhafte Waren erhalten. Wie geht es nun weiter?
Senden Sie einfach eine Mail an info@berlin-reklame.de und geben dabei Ihre Auftragsnummer und den Grund der Reklamation an.
Natürlich können Sie uns Ihre Reklamation auch telefonisch unter der Nummer +49 30 401 055 64 mitteilen.

Bei Qualitätsmängeln oder Fehlern, die Berlin Reklame zu verantworten hat, senden wir Ihnen eine Paketmarke per E-Mail oder auf dem Postweg zu.
So entstehen Ihnen keinerlei Kosten für die Rücksendung. Zur weiteren Klärung der Reklamation setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Die Lieferung entspricht nicht meinen Erwartungen. Kann ich die Produkte zurückgeben?
Sollten Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sein, senden Sie einfach eine Mail an info@berlin-reklame.de und geben dabei Ihre Auftragsnummer und den Grund der Reklamation an.
Natürlich können Sie uns Ihre Reklamation auch telefonisch unter der Nummer +49 30 401 055 64  mitteilen.
Wir finden immer eine Lösung 🙂

Senden Sie ausschließlich ausreichend frankierte Sendungen an:

Berlin Reklame
Berliner Allee 200
13088 Berlin

Bitte sehen Sie aus Kostengründen von unfrankierten Sendungen ab und wenden Sie sich vorab an unseren Support.
Für gewerbliche Kunden, Firmen und kommerzielle Abnehmer gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen uneingeschränkt.